Anna Zimmermann, Ihre Hundetrainerin aus Lahr!
15040
page,page-id-15040,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.4,vc_responsive

Anna Zimmermann

Hundetrainerin seit 2001
studierte Tierpsychologin

Anna Zimmermann hat 2001 ihre Ausbildung zur Hundetrainerin abgeschlossen und war anschließend als Trainerin in einer Hundeschule tätig.

2003 gründete sie die Hundeschule Zimmermann mit Ihren Standorten Lahr, Bahlingen und Riegel seitdem hat sie viele Hunde erfolgreich trainiert und therapiert.

Bis 2005 war sie außerdem ehrenamtliche Mitarbeiterin im Tierheim Lahr. In dieser Zeit betreute sie nicht nur die Hunde, sondern bot auch Schulungen für die Mitarbeiter und Helfer des Tierheims an.

2004 und 2005 war sie als Dozentin an der berufsbildenden Schule in Karlsruhe für “Tierheim- und Pensionstierpflege” tätig und schulte die Auszubildenden im Umgang mit problematischen Hundeverhalten.

Durch Seminare und Fachliteratur bildet sie sich ständig weiter.

 

Anna ist Mitglied im Verband der Tierpsychologen & Tiertrainer e.V.images_VDTT-TP-Logo-Verband-150x150